Unsere Aufgabe ist es, Marken und Unternehmen so zu schärfen, dass sie im Markt erfolgreicher wahrgenommen werden. Das gilt für jedes Kommunikationsmittel. Jedes Produkt. In jedem Medium.

Unsere strategische Beratung basiert auf einem grundlegenden Verständnis des Unternehmens und des Marktes. Beide analysieren wir als dynamische Größen, die sich jenseits vom Markenkern bedingen und permanent aufeinander abgestimmt werden müssen. Hierbei begleiten wir unsere Kunden. Erfahren, markenbewusst, interdisziplinär, sprich: konsistent über alle Medien hinweg. Immer auf der Suche nach neuen, strategischen Ansätzen, die den Unterschied zum Wettbewerb ausmachen – und die wir zu prägnanten Kernaussagen verdichten. Sie sind unsere Grundlagen für die Gestaltung  kreativer und unverwechselbarer Konzepte, die wir auf die jeweiligen Zielgruppen maßgenau zuschneiden.

Unsere Kunden zählen hierbei auf ein umfassendes Wissen. Dies beruht auf langjähriger Erfahrung, vernetztem Denken, Vielseitigkeit, Seriosität und der Leidenschaft, die wir bei jedem Auftrag empfinden.

Wir gestalten unverwechselbare Identitäten.

 

Kerstin Weidemeyer

Kerstin Weidemeyer

Ottward Buchner

Sabrina Hezinger

Katja Irmer

thomas häussler

Peter Krause

Christian Albrecht

markus Müller

Jan kurschewitz

Markus Keller

Markus Keller

ono mothwurf

Christoph Jacob

Jonas Husemann

Monika Fiedler

Claus Heinrich

Wilmut Borge

Richard Schreiber